Beratung und Planung Ihrer Photovoltaik

Seit 2020 arbeitet MTM auch asl Berater und Planer für Photovoltaikanlagen.

Zusammen mit unserem Partner-Unternehmen sind insgesamt 19 Kommunen beteiligt. Daher wirtschaftet es nicht im Interesse privater Anteilseigner, sondern arbeitet im Auftrag seiner Gesellschafterkommunen. Oberstes Ziel ist dabei die Umsetzung der Energiewende. Den Aufbau entsprechender Geschäftsfelder finanziert das Unternehmen im Wesentlichen durch seine Mehrheitsbeteiligung am örtlichen Stromnetz.

“Wir bauen Anlagen zur Erzeugung von Ökostrom und befähigen andere, es uns gleich zu tun. Weil die beste Energie die ist, die gar nicht erst verbraucht wird, legen wir einen hohen Wert auf den effizienten Einsatz unserer Ressourcen und fangen bei uns selbst an. Auch mit unseren Kunden arbeiten wir an Lösungen wie LED-Beleuchtung und Verlustminimierung. Aus dieser ganzheitlichen Sicht heraus, tragen wir außerdem dazu bei, dass unser Stromverteilnetz im Landkreis fit für die Zukunft ist. Denn schließlich soll die erneuerbare Energie auch zuverlässig und kostengünstig zu Ihnen gelangen.”

“Als starke Region packen wir gemeinsam an, um unser Ziel einer lokalen Energiewende zu erreichen. Damit das klappt, bieten wir Lösungen, bei denen alle mitmachen können. Unsere Produkte und Dienstleistungen rund um erneuerbare Energien, Ökostrom, Solaranlagen und E-Mobilität haben den Anspruch, unkompliziert und preiswert echte Veränderungen voranzubringen. Eben eine Energiewende für alle.

“Aufgrund der einfachen Anwendung erfreuen sich Solaranlagen großer Beliebtheit und sind tausendfach erprobt. Ist die Solaranlage einmal auf dem Dach, erzeugt sie für Jahrzehnte kostenlose Energie. Wir begleiten Sie als verlässlicher Partner vor Ort auf dem Weg von der Planung über den Betrieb bis zum Rückbau der Anlage. Mit unseren kommunalen Anteilseignern stehen wir für die Beständigkeit unserer Leistungen und Angebote.”

Druckversion | Sitemap
© Media- und Produktmanagement A. Stalinski